Zum Inhalt wechseln

Aktuelles vom Dir E Betreuungsteam



Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der 1. Mai liegt hinter uns. Schon morgens waren Ingo Weichenhayn und André Baudach vom Betreuungsteam in der Geschäftsstelle und beluden das Auto. Verstärkt wurde das Team von Daniel „Schotti“ Schott von der ELZ, der seinen Urlaub opferte. Hierfür ein ganz besonderes „Dankeschön“ von uns. Später stiegen noch der „frisch gewählte“ Landesvorsitzende Norbert Cioma und der Pressesprecher der GdP-Berlin, Benjamin Jendro, hinzu.
Von 11.00 Uhr bis 18:30 waren wir im Einsatzraum unterwegs und verteilten etwa 460 Dosen Kaffee, 540 Dosen Energydrinks, unzählige Kugelschreiber und Corny-Riegel sowie Eis, welches reißenden Absatz fand. Kräfte des A 53 luden uns als Dankeschön auf ein schnelles Stück Grillfleisch ein. Vielen Dank dafür.


Mit kollegialen Grüßen
das
GdP BezGr Dir E
Betreuungsteam
This link is for the Robots and should not be seen.