GdP-Nachhilfe: Wir für Dich - Exklusives Angebot für GdP-Mitglieder

Wir bieten Dir Crashkurse in bestimmten Themenbereichen (bspw. Durchsuchung, Sicherstellung, Beschlagnahme, Fahndung und Haftbefehle) der verschiedenen Gebiete des Eingriffsrechts (laufbahnunabhängig / mD + gD gemischt). Dabei können auch eigene Schwerpunkte gesetzt werden. Um für Dich das Maximale herauszuholen, ist die Anmeldung für jeden Kurs notwendig.

Was noch?
Außerdem ermöglichen wir Dir im Rahmen von Klausurkursen das Schreiben von Probeklausuren, um Prüfungen im Ernstfall erfolgreich zu bestehen. Unser Ziel ist, Dir das notwendige Handwerkszeug zu
vermitteln, damit das bereits erlernte Wissen auch zu Papier gebracht werden kann.

Wichtig!
Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist eine Teilnehmerbegrenzung auf max. 30 Personen pro Veranstaltung notwendig. Solltest Du trotz Anmeldung nicht erscheinen, sag uns bitte ab, damit wir anderen die Möglichkeit geben können! Wir werden das bei zukünftigen Terminen berücksichtigen, wenn jemand nicht erschienen ist ohne vorher abgesagt zu haben.

Unsere Dozenten:
Sebastian Bayer-Lemke
Elvis Kovacevic
Oliver Tölle

Wann?
Immer samstags

Wo?
GdP-Geschäftsstelle - Kurfürstenstraße 112 - 10787 Berlin

Für wen?
Exklusiv und kostenfrei für GdP-Mitglieder im mD und gD

Welche Fächer?
ER, StPO, POR und StrafR

Anmeldung per Mail jendro@gdp-berlin.de

Unsere aktuellen Crashkurse (Anmeldung via jendro@gdp-berlin.de oder Instagram gdp_berlin)

Samstag, 16. Januar 2021
StrafR (Probeklausur) *
Samstag, 23. Januar 2021
POR (Online-Nachhilfe)
Samstag, 23. Januar 2021
StPO (Online-Nachhilfe)
Samstag, 30. Januar 2021
StrafR (Online-Nachhilfe)

* Die Klausur in Strafrecht steht bevor und Du bist noch etwas unsicher? Dann nutze die Chance und versuche Dich am Samstag (16. Januar 8-12) bei unserer Probeklausur exklusiv für GdP-Mitglieder!

Wie geht das?

Melde Dich bei uns an und Du bekommst am Samstag um 8 Uhr eine Probeklausur unseres Dozenten Oliver Tölle! Du hast bis 11 Uhr Zeit, uns Deine Bearbeitung via Mail zurückzuschicken. Ab 11 Uhr bespricht unser Dozent in digitaler Form mit Euch die Inhalte der Klausur und wird sie zeitnah in den darauffolgenden Tagen korrigieren.