SELGROS - Hier kaufen Profis & Geniesser

Herzlich Willkommen -

Sichern Sie sich Ihre SELGROS Kundenkarte!

Als Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei Berlin/Brandenburg haben Sie dank unseres neu gewonnenen Kooperationspartners SELGROS Cash & Carry, dem Selbstbedienungs-Großhandelsunternehmen,die

Möglichkeit, einzukaufen wie die Profis! SELGROS bietet ein kompetentes, riesiges und breitgefächertes Sortiment mit rund 60.000 Artikeln.

Im Food-Bereich mit hauseigener Metzgerei, hervorragender Auswahl an Getränken und Süßwaren sowie im Non Food-Bereich mit Bekleidung, Büroartikeln, TV-Geräten und vielem mehr, führt SELGROS fast alles in seinem Sortiment und das zu günstigen Großhandelspreisen. Überzeugen Sie sich selbst!

Gehen Sie noch heute in Ihren SELGROS Markt und Sie erhalten sofort Ihre SELGROS Kundenkarte. Alles, was Sie benötigen, ist Ihren Personalausweis zur Legitimation sowie Ihren Mitgliederausweis der Gewerkschaft der Polizei.

Mit seinen 38 Märkten in Deutschland gehört Selgros Cash & Carry zu den führenden Anbietern im Cash & Carry-Segment. Gewerblichen Kunden aus Gastronomie, Einzelhandel und anderen Gewerben stehen ein umfassendes Food- und Non-Food-Vollsortiment mit rund 60.000 Artikel zur Verfügung. Damit bilden wir eines der größten Sortimente im deutschen Handel ab.

Neben dieser großen Produktauswahl verfügen alle Selgros-Märkte über geschultes Fachpersonal, insbesondere an der Fleischtheke. Die Fleischexperten verarbeiten ihre Produkte in hauseigenen Metzgereien noch nach der Tradition des Metzgerhandwerks. Da man um die Ansprüche der Profis aus der Gastronomie und der Händler weiß, garantiert Selgros nach Warenbestellung von Frischfleisch und auch exotischem Obst und Gemüse eine Abholung innerhalb von maximal 48 Stunden. Mehr als die Hälfte der Märkte bietet zusätzlich die Lieferung der Ware bis vor die Tür. Im Markt und beim Kunden vor Ort setzt Selgros auf persönliche Beratung und Information über Neuheiten und Angebote durch ein kompetentes Spezialisten-Team.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.