Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, im Namen des Vorstands der GdP Berlin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 2013 sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2014!

Aufregende Tage liegen hinter uns und auch im kommenden Jahr wird es wohl nicht viel anders sein. Das lehrt uns schlichtweg die Erfahrung.
Sicher ist: Ein Thema, das die GdP auch 2014 begleiten und für sie weiterhin im Fokus stehen wird, ist das der Besoldungsanpassung.

Dass die Beamtinnen und Beamten Berlins seit zehn Jahren dem Anschluss an die Besoldung des Bundes und der Länder hinterherlaufen, ist ein offenes Geheimnis und wird von der GdP regelmäßig angeprangert. Auch im nächsten Jahr wird die GdP nicht lockerlassen, den Senat immer wieder auf die diesbezügliche Ungerechtigkeit hinzuweisen und die notwendige Besoldungsanpassung einzufordern!

Ich möchte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, Ihnen, unseren Mitgliedern, für das Vertrauen zu danken, das sie 2013 in die Gewerkschaft der Polizei gesetzt haben. Seien Sie gewiss: Auch 2014 werden wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Ihr Landesbezirksvorsitzender

Michael Purper