WhatsApp-Service und Mail-Service Info direkt für Mitglieder - Mit Deiner GdP gut vernetzt

WhatsApp-Service

Nicht erst durch die aktuelle Corona-Pandemie wissen wir, wie wichtig aktuelle Informationen für uns alle sind. Wir möchten Euch diese gern liefern und Euch auf dem aktuellen Stand halten. Damit Ihr dafür nicht auf unsere Homepage klicken müsst, bieten wir ab sofort eine WhatsApp-Gruppe für Mitglieder unseres Landesbezirks an. Durch diese bekommt Ihr all unsere aktuellen Infos, Angebote der GdP Service GmbH sowie Hinweise zu GdP-Veranstaltungen und interessanten Interviews mit GdP-Beteiligung direkt aufs Smartphone. Die Gruppe dient allein der Informationsweitergabe durch den Landesbezirk und ist kein Diskussionsforum, so dass wir Euch bitten, lediglich zu konsumieren und für Nachfragen und Anregungen die bekannten Wege zu gehen. Um das zu gewährleisten, obliegt das Einstellen der Informationen allein dem Landesbezirk. Wer Katzenvideos oder Ähnliches postet, wird aus der Gruppe entfernt. Darauf kannst Du verzichten und willst dabei sein, dann schicke einfach eine WhatsApp mit „Mit meiner GdP gut vernetzt“, Name und Mitgliedsnummer (alternativ Geburtsdatum) an Benjamin Jendro (015111280361). Mit der Nachricht gibst Du automatisch Dein Einverständnis, dass er Deine Nummer in die Gruppe einfügt und sie so, ohne Kennung des Namens, für alle Gruppenmitglieder zu sehen ist. Mit dem Austritt aus der Gruppe widerrufst Du Dein Einverständnis.

Mail-Service Info direkt

Du möchtest Deine Infos der GdP Berlin nicht mehr über Umwege bekommen, sondern direkt und tagesaktuell als Mail erhalten und lesen? Dann schicke eine Mail mit dem Betreff "GdP-Infos direkt", Deinem vollständigen Namen und Deiner Mitgliedsnummer an gdp-berlin@gdp-berlin.de und wir informieren Dich ab sofort via Mail mit unseren GdP-Infos, Warnstreikaufrufen und neuen Angeboten der GdP Service GmbH Berlin! Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, der Service ist kostenlos und für Dich via Mail jederzeit wieder abbestellbar.