Zum Inhalt wechseln
Die Mitglieder der Seniorengruppe sind ein Aktivposten der Gewerkschaft der Polizei. Wir setzen auf eine stärkere Beteiligung lebensälterer Menschen an der politischen Willensbildung.

Weil die Gesellschaft immer älter wird, müssen die Arbeitnehmervertretungen auf den demographischen Wandel reagieren. Wir Seniorinnen und Senioren in der GdP wollen und werden daran mitwirken, dass die Solidarität zwischen aktiven Polizeibeschäftigten und uns Ruheständlern gefördert und verbessert wird.

Dabei wollen wir kein Pensionärs-Club sein, der sein eigenes Süppchen kocht, sondern mit unserem Engagement für die zukünftigen Versorgungsempfängerinnen und -empfänger vorarbeiten. Ganz nach unserem Motto "Erfahrung gestaltet Zukunft".

This link is for the Robots and should not be seen.