Der Autoclub für Gewerkschaftsmitglieder - ACE

Mit mehr als 580.000 eingetragenen Mitgliedern ist der ACE einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Deutschland.
Insgesamt haben über 1,4 Millionen Menschen Anspruch auf Schutz und Hilfe.

Mit dem ACE-Euromobilschutz ist das Mitglied nicht nur allein geschützt. Seine gesamte Familie – also Ehe- oder Lebenspartner sowie minderjährigen Kinder – ist durch den ACE ohne Aufpreis mit abgesichert. Sie alle können sowohl auf jeder privaten Fahrt mit eigenen Fahrzeugen, als auch in geliehenen Kraftwagen oder öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem ACE rechnen. Das gilt ebenfalls auf Reisen, unabhängig davon, ob in Deutschland, im europäischen Ausland oder in den außereuropäischen Anliegerstaaten des Mittelmeers, auf den Kanarischen Inseln, den Azoren oder auf Madeira.

Was den ACE besonders lukrativ macht, ist der konkurrenzlos günstige Beitrag von 62,80 € jährlich. Darin ist enthalten: ACE-Clubbeitrag inklusive ACE-Euromobilschutz mit In-und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und Clubleistungen.

Die ACE-Mitgliedschaft kann mit der ACE-Verkehrsrechtsschutzversicherung erweitert werden. Diese kostet 62,90 € jährlich.

Das ACE "Rundum-Sorglos-Paket" mit Clubmitgliedschaft und Verkehrsrechtsschutz gibt es dementsprechend für insgesamt 125,70 €. Für insgesamt 146,50 € sind auch die auf den Ehepartner bzw. Lebenspartner zugelassenen Fahrzeuge mitversichert.

Neu: Angebot für Mitglieder der GdP- Mitgliedschaft im ACE 12 Monate beitragsfrei!

www.ace-online.de/gdp

Stand 01.01.2016