Zum Inhalt wechseln

Karsten Becker (SPD)




Name: Karsten Becker

Geburtsdatum: 31. August 1958

Landtagskandidat im Wahlkreis 37 Schaumburg

Beruf: Polizeibeamter,

1976 Eintritt in die Landespolizei BePo und ESD in Hannover, 1987 bis 1990 Aufstiegsausbildung zum g. D., 1989 bis 1998 Polizeiamt für Technik und Beschaffung, seit 1998 LPPBK

Statement:

„1. Die Kolleginnen und Kollegen wollen keine Kennzahlen und Strichlisten. Ich will dafür Sorge tragen, dass der Aspekt der Bürgerpolizei wieder zum zentralen Orientierungspunkt unseres Handelns wird. 2. Ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen keine Perspektive in ihrem Beruf. Ich möchte, dass das DP-Konzept A11 aufgehoben wird.

3. Die Beschäftigten in der Polizei haben vor dem Hintergrund der Haushaltskonsolidierung erhebliche finanzielle Einbußen hingenommen. Ich will dazu beitragen, dass die Kolleginnen und Kollegen wieder an der positiven wirtschaftlichen Entwicklung teilhaben.“

This link is for the Robots and should not be seen.