JAV Wahl 2017 - Deine Stimme zählt! GdP. Gemeinsam Stark.

Vom 6. - 9. Juni 2017 werden bei der Polizei in NRW die Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) für die kommenden zwei Jahre gewählt. Eine örtliche JAV gibt es in den 10 Ausbildungsbehörden (Aachen, Bonn, Köln, Bielefeld, Münster, Gelsenkirchen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Hagen). Beim PP Essen und beim LZPD wählen die Azubis eine eigene örtliche JAV.

Die JAV vertritt die Interessen der Jugendlichen und Auszubildenden in der Polizei. Der Personalrat ist für die Interessen aller Beschäftigten da. Deshalb arbeiten Personalrat und JAV eng zusammen. Von der Gestaltung des Assessmentcenters bis zum Versetzungsverfahren. JAV und Personalrat entscheiden mit. Wer in der JAV sitzt, entscheiden alle Auszubildenden in der Polizei bei der JAV-Wahl.

Tu es für Dich: Liste 1 - GdP
Unter diesem Motto tritt die GdP auch zu den JAV-Wahlen flächendeckend an. Pragmatisch, lösungsorientiert und immer für die Beschäftigten. Dafür wollen wir deine Stimme für die Liste 1.
Unsere Wirtschaftsunternehmen