Spitzenkandidaten der GdP für den Tarifbereich

Nr. 01: Jutta Jakobs

Chemisch-Technische Assistentin im Kriminaltechnischen Institut des LKA, von 2008 bis 2012 freigestellte Personalratsvorsitzende im LKA, seit 2012 stellvertretende PHPR-Vorsitzende, stellvertretende Landesvorsitzende der GdP, Mitglied des Bundesvorstands und der Bundestarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Tarifrecht, Arbeitsrecht, Eingruppierungsrecht

Nr. 02: Alexandra Engler

Sachgebietsleiterin Direktion ZA 3.1/3.3 in der KPB Unna, seit 2012 Mitglied des Personalrats in der KPB Unna, seit 2020 teilfreigestellt, Vorsitzende der Tarifkommission NRW, Mitglied der Bundestarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Direktion Zentrale Aufgaben, Informations- und Kommunikationstechnik, Waffen und Gerät, Verwaltung

Nr. 03: Alexander Knopp

Sachbearbeiter in der Direktion K im PP Köln, seit 2008 Mitglied im Personalrat im PP Köln, seit 2012 stellvertretender Personalratsvorsitzender, stellvertretender Vorsitzender der KG Köln, Mitglied Tarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Eingruppierungsrecht und Erstellung von Tätigkeitsdarstellungen

Nr. 04: Thomas Spreer

Systemadministrator Dir. ZA 3 in der KPB Coesfeld, seit 2004 nicht freigestelltes Mitglied im Personalrat in der KPB Coesfeld, seit 2018 stellvertretender Personalratsvorsitzender, Mitglied im Vorstand der Kreisgruppe Coesfeld sowie des BV Münster, Mitglied der Tarifkommission der GdP NRW, Kernkompetenz: IT-Technik, Personalratsarbeit in einer Landratsbehörde, Arbeit im Tarifbereich

Nr. 05: Sylvia Stoschek

Sachbearbeiterin im Dezernat ZA 11, Finanzkrisenberatung, des PP Dortmund, seit 2004 nicht freigestelltes Mitglied im örtlichen Personalrat im PP Dortmund, Mitglied des erweiterten Vorstands der Kreisgruppe Dortmund, ‚Stellvertretendes Mitglied für den BV Arnsberg in der Tarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Tarifrecht, OWiPol

Nr. 06: Thilo Forkel

Sachbearbeiter im LKA und im PP Münster, seit 1989 Sachbearbeiter im LZPD in Duisburg, Sachgebiet Organisation, seit über 20 Jahren freigestelltes Mitglied im Personalrat des LZPD, Vorsitzender der Kreisgruppe LZPD, Kernkompetenz: Eingruppierung

Nr. 07: Beate Gerling

Verpflegungssachbearbeiterin mit Koordinationsaufgaben im LAFP NRW in Schloss Holte-Stukenbrock, seit 2016 nicht freigestelltes Mitglied im Personalrat im LAFP, seit 2019 Vorsitzende der Kreisgruppe BZ Erich Klausener (Schloss Holte-Stukenbrock), stellvertretendes Mitglied in der Tarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Tariffragen

Nr. 08: Jörg König

Systemadministrator im LKA NRW, seit 2012 freigestellter stellvertretender Vorsitzender im Personalrat des LKA, stellvertretender Vorsitzender der Kreisgruppe LKA, Schriftführer der Tarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Tarif- und Arbeitsrecht, Personalpolitik

Nr. 09: Martina Klein

Sachbearbeiterin in der Führungsstelle K in der KPB Paderborn, Mitglied des Vorstands der Kreisgruppe Paderborn, seit 2000 freigestelltes Mitglied des Personalrats in der KPB Paderborn, stellvertretendes Mitglied in der Tarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Tarifrecht, Sachbearbeitung/Führungsstellenarbeit Direktion K

Nr. 10: Ute Klodewig

Sachbearbeiterin Direktion ZA, ZA 21 Bürgerdialog/Beschwerdemanagement, seit 2008 Mitglied im Personalrat KPB Bonn, seit März 2020 Freistellung als stellvertretende Personalratsvorsitzende, Mitglied im erweiterten Vorstand der Kreisgruppe Bonn, Kernkompetenz: Schutzpolizei, Beschwerdemanagement, Arbeit im Tarifbereich

Unsere Wirtschaftsunternehmen