Spitzenkandidaten der GdP für den Tarifbereich

Nr. 01: Jutta Jakobs

Chemisch-Technische Assistentin im Kriminaltechnischen Institut des LKA, von 2008 - 2012 freigestellte Personalratsvorsitzende beim LKA, seit 2012 stellv. PHPR-Vorsitzende, stellv. Landesvorsitzende der GdP, Mitglied des Bundesvorstands und der Bundestarifkommission der GdP, Kernkompetenz: Tarifrecht, Arbeitsrecht, Eingruppierungsrecht

Nr. 02: Alexandra Engler

Sachgebietsleiterin Direktion ZA 3.1 / 3.3 in der KPB Unna, seit 2012 Mitglied im Personalrat in der KPB Unna, seit 2020 teilfreigestellt, Vorsitzende der Tarifkommission NRW, Mitglied der Bundestarifkommission der GdP, Kernkompetenzen: Direktion Zentrale Aufgaben, Informations- und Kommunikationstechnik, Waffen und Gerät, Verwaltung

Nr. 03: Alexander Knopp

Sachbearbeiter in der Direktion K im PP Köln, seit 2008 Mitglied im Personalrat im PP Köln, seit 2012 freigestellter stellv. Personalratsvorsitzender, stellv. Vorsitzender der KG Köln, Mitglied Tarifkommission der GdP, Kernkompetenz: langjährige Erfahrung im Bereich Eingruppierungsrecht und Erstellung von Tätigkeitsdarstellungen.

Nr. 04: Thomas Spreer

Systemadministrator Dir. ZA 3 in der KPB Coesfeld, seit 2004 nicht freigestelltes Mitglied im Personalrat in der KPB Coesfeld, seit 2018 Jahren stellv. Personalratsvorsitzender, Vorsitzender des Personalrats, Mitglied im Vorstand der KG Coesfeld, Kernkompetenz: Personalratsarbeit in einer Landratsbehörde, Tarifkenntnisse

Nr. 05: Sylvia Stoschek

Sachbearbeiterin Verkehrskommissariat im PP Dortmund, seit 2004 nicht freigestelltes Mitglied im örtlichen Personalrat im PP Dortmund, Mitglied des erweiterten Vorstands der KG Dortmund, Vertreterin für den BV Arnsberg in der Tarifkommission, Kernkompetenzen: Tarifrecht, OWiPol