Zum Inhalt wechseln

GDP - DANKESFEST AM 12.06.2022

Hinter der rheinland-pfälzischen Polizei liegen sehr anstrengende und schwierige Zeiten. Der Mord an Yasmin und Alexander, die Flutkatastrophe oder die Bewältigung der Corona-Pandemie sind Beispiele für diese so belastenden Geschehnisse.
Es wird endlich Zeit, auch mal wieder gemütlich und in entspannt-fröhlicher Atmosphäre gemeinsame Zeit zu verbringen. Mit Worten haben wir euch schon oft für euren Einsatz gedankt. Jetzt legen wir noch eine Schippe drauf und lassen „Taten“ folgen.
Am 12.06.2022 haben wir ein Dankesfest im Tier-Erlebnispark Bell für euch organisiert. Wir alle wissen, dass insbesondere eure Familien / Partner:innen eine große Stütze für euch sind, daher dürfen sie nicht fehlen.
Folgendes Programm haben wir vorgesehen:
Ab 11:00 Uhr Einlass
12:00-14:00 Uhr Grillbuffet
15:00-17:00 Uhr Kuchenbuffet
18:00 Uhr Ende des Festes
Darüber hinaus stehen Kalt- und Warmgetränke sowie eine Eistruhe zu eurer freien Verfügung.
Für Kinder bieten wir u.a. Erlebnis-Parkführungen mit exklusiven Tierfütterungen, Kinderanimation mit Ballontieren und ein Kindermusical im 4D-Kino.

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne bis 02.06.2022 über folgenden Link:

https://www.gdp.de/gdp/gdprp.nsf/id/CCMB33-DE_Dankesfest entgegen.

Bitte gebt neben der namentlichen Anmeldung auch das jeweilige Alter an und ob eine vegetarische Komponente gewünscht ist.

Wir möchten euch mit diesem Fest die Anerkennung und Wertschätzung ausdrücken, die ihr euch verdient habt und freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag!