Mitgliederrabatte für den Holiday Park: € 25,50 statt € 35,50

Seit 2017 gibt es einen neuen Themenbereich inklusive zwei brandneuen Attraktionen. Für viel Familienspaß sorgt der fantasievolle Themenbereich „Majaland“. Dieser komplett rund um Biene Maja thematisierte Bereich lässt alle Kinderherzen schneller schlagen. In anderen Bereichen des Parks befinden sich die Wasserattraktionen „Wickie Splash“ und „Donnerfluss“. Zu den Highlights des Parks gehören neben Europas einziger professionellen Wasserski-Stuntshow auch die Katapultachterbahn „Sky Scream”, der interaktiven Flugattraktion „Sky Fly“ und die preisgekrönte „bigFM Expedition GeForce”, die immer wieder von neuem begeistert und regelmäßig zu einer der besten Achterbahnen weltweit gewählt wird. Die zahlreichen Special Events runden das Angebot ab – so sind unvergessliche Erlebnisse garantiert!

Der Holiday Park stellt für Mitglieder vergünstigte Tickets zur Verfügung. Ihr habt die Möglichkeit für euch und eure Familien Holiday Park Tickets zum Vorteilspreis online zu bestellen und selbst auszudrucken.

So funktioniert´s

1. Geht auf www.holidaypark.de (Wichtig: Promocode funktioniert nur in den Webbrowsern Google Chrome oder Microsoft Edge)
  2. Klickt auf den Button “Tickets” am rechten Rand
  3. Bitte alle Tickets auf "0" Stück belassen
  4. Gebt ganz unten auf der Seite bei "Geschäftskunde" den Promocode ein, den ihr bei den Vertrauensleute eurer Dienststellen oder bei der GdP Geschäftsstelle erfragen könnt.
  5. Klickt aufdie Lupe neben dem Promocode-Feld -> jetzt erscheinen die Sonderpreistickets
  6. Bestellt die gewünschten Tickets indem ihr die gewünschte Anzahl in den Warenkorb legt und euch durch den Bestellvorgang leiten lasst.

Die Tickets werden euch per Email zugeschickt, diese könnt ihr einfach ausdrucken und
bei eurem Besuch im Holiday Park mitbringen. Übrigens: Die Tickets sind ab dem Kaufdatum 2 Jahre gültig.