Leistungen/Prämien

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

schön, dass auch du Interesse an einer Mitgliedschaft in der GdP hast.

Dass es sich lohnt, in einer starken GdP Mitglied zu sein, haben insbesondere die vergangenen Monate gezeigt. Eine Gewerkschaft erwirbt ihre Stärke durch die Anzahl ihrer Mitglieder. Die Gewerkschaft der Polizei ist die weltweit größte Interessenvertretung für Polizeibeschäftigte. Knapp 200.000 Mitglieder geben ihr die Kraft, sich kompetent und in der Öffentlichkeit und Politik hoch anerkannt für die Interessen aller Polizeibeschäftigten einzusetzen.

Eine für Alle, das ist das Motto unserer GdP. Denn wir vertreten alle Bereiche innerhalb der großen Polizeifamilie. Wir würden uns freuen, wenn du dich zu einer Mitgliedschaft bei uns entscheiden würdest und wir dich als Mitglied begrüßen dürfen.

Hole dir auf diesen Seiten die Informationen rund um unser einzigartiges Leistungspaket und vergleiche es unbedingt mit den Leistungen der anderen Gewerkschaften. Wir sind überzeugt, dass unsere Leistungen auch dich überzeugen werden.

Als Dankeschön für deine Mitgliedschaft erhältst du von uns eine Beitrittsprämie, die du dir selbst auswählen kannst. Entscheide dich für eine der unten dargestellten Prämien und sende uns im Nachgang zu deiner Beitrittserklärung eine E-Mail mit deinem Prämienwunsch an
annika.wendel@gdp-rlp.de. Sei dabei, wir mischen uns ein.

Jetzt Mitglied werden!

Einfach Online-Beitrittserklärung ausfüllen oder Beitrittsformular als PDF downloaden.

Jetzt Mitglied werden!