Zum Inhalt wechseln

Falscher Polizist - falsche Geschäftspartner - falsche Gewerkschaft!

Wir lassen unser Ansehen nicht beschädigen!

Kesselsdorf:.

In der Ausgabe vom 13.09.2013 wird in der Sächsischen Zeitung im Artikel „Falscher Polizist vermietet Hof an falsche jüdische Gemeinde" ein Herr Volker Schöne als „ ... der frühere Mitarbeiter der sächsischen Polizeigewerkschaft..." bezeichnet.

Die Aussage zu dem im Artikel benannten Herrn Schöne kann den Eindruck erwecken, dass er Mitarbeiter oder Mitglied der Gewerkschaft der Polizei Sachsen sei.
Wir stellen hiermit klar, dass der im Artikel benannte Herr Volker Schöne kein Mitarbeiter oder Mitglied der Gewerkschaft der Polizei Sachsen war oder ist.
Die Gewerkschaft der Polizei Sachsen verwahrt sich dagegen, mit Herrn Schöne vom selbst ernannten "Deutschen Polizeihilfswerk" (DPHW) in Verbindung gebracht zu werden.

Wir denken, dass dies ein auf Oberflächlichkeit basierender Lapsus der Presse war, bezogen auf das Gewerkschaftsgefüge in der Polizei.
This link is for the Robots and should not be seen.