, Bildung - eine Kernkompetenz der GdP - Gewerkschaft der Polizei Zum Inhalt wechseln

Bildung - eine Kernkompetenz der GdP

Wer politisch aktiv werden will, muss über ein fundiertes Handwerkzeug verfügen. Und er muss sich ständig weiterbilden. Deshalb hat die GdP ein eigenes Bildungsprogramm entwickelt, zugeschnitten auf die spezifischen Bedürfnisse von Gewerkschaftsmitgliedern, die selber etwas verändern wollen. Egal ob im Tarif- oder Beamtenbereich, ob bei der Jungen Gruppe oder bei den Senioren.

In 10 Seminaren bietet der GdP-Landesbezirk Sachsen in diesem Jahr eine weit gefächerte Palette von Weiterbildungsmöglichkeiten.
Von Einstiegsseminaren zu gewerkschaftlichen Kernthemen bis zur Gewerkschaftsakademie. Von hochaktuellen politischen Fragen bis hin zu Seminaren für DO-Verteidiger.

Bildung heißt aber nicht nur, neue Erfahrungen zu machen, sondern Bildung muss Spaß machen.

Die GdP-Seminare sind zum Teil sonderurlaubsfähig oder können im Rahmen der Personalratstätigkeit besucht werden.

Genaue Informationen entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Seminar...


Weitere Seminare werden zeitnah freigeschaltet!!!


"Ruhestand" Seminar jetzt mit Partner

Solltet ihr euren Partner mit anmelden wollen, so vermerkt dies bitte im Anmeldeformular im Feld "Anmerkungen/Fragen".

Aktuelle Seminare

Wechseln zu:

15.11.2018

Das Seminar für zukünftige Pensionäre + Partner

Vorbereitung auf den Ruhestand

Ein neuer (freudiger) Lebensabschnitt steht bevor. Dieses bedeutet aber zugleich etwas Neues, Erwartungsvolles und Unbekanntes, was die Vorfreude drübt. Das muss nicht sein, denn auf diesen Schritt kann man sich vorbereiten und mit Freude und Gelassenheit diesen begehen.

Veranstaltungsort: Kesselsdorf 

jetzt anmelden

This link is for the Robots and should not be seen.