GdP-Phone

Liebes GdP-Mitglied,

unter der Überschrift „Telefonieren bis der Digitalfunk kommt“, haben wir 2008 das Projekt GdP-Phone ins Leben gerufen. Der Digitalfunk wird nun bundesweit eingeführt, wenn er auch noch nicht flächendeckend funktioniert.
Wir hoffen, dass wir allen GdP-Mitgliedern, die das GdP-Phone nutzen, in den vergangenen Jahren den dienstlichen Alltag angenehmer gestalten konnten und freuen uns, dass wir Dir das neue GdP-Phone 3.0 mit den vielen zusätzlichen Leistungen hier vorstellen können.

Das GdP-Phone 3.0 wird gemeinsam mit dem Sozialwerk der Polizei Sachsen realisiert.



© 2007 - 2014 Gewerkschaft der Polizei Bundesvorstand
Suche


Hast Du Fragen rund ums GdP-Phone dann Ruf Unsere Hotline 035204/68755 oder schreib uns eine E-Mail info@psw-service.de



Eine weitere Handyauswahl findet ihr in unserem Shop unter:
GdP-Phone-Shop.de