Region Görlitz

Veranstaltungsplan für die Seniorengruppe Görlitz

Für das neue Jahr wünschen wir allen Seniorinnen und Senioren vor allem eine gute Gesundheit, Glück und Freude in den Familien und eine rege Beteiligungen an unseren Aktivitäten.

Da die Resonanz auf den Veranstaltungsplan des alten Jahres Wünsche zur Fortsetzung im neuen Jahr erbrachte, haben die Verantwortlichen der Seniorengruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP) der Bezirksgruppe der Polizeidirektion Görlitz auch für das neue Jahr eine Reihe von schönen Eintages oder Wochenendausflügen, interessanten Veranstaltungen, sportlichen Betätigungen sowie anderen Gelegenheiten für gesellige Zusammenkünfte geplant.

Weitere Informationen werden folgen oder können bei den Ansprechpartnern erfragt werden!.

Weihnachtsfeier der Senioren der Bezirksgruppe Görlitz

Traditionsgemäß finden auch dieses Jahr wieder Weihnachtsfeiern für unsere Seniorinnen und Senioren der Bezirksgruppe Görlitz statt.

Am 06. Dezember 2018, 15.00 Uhr, laden wir in 02708 Löbau, Breitscheidstraße 36, Cafe „Schwerdtner“ ein.
Am 01. Dezember 2018, ab 14.00 Uhr, ist wieder die Hutberggaststätte in Kamenz angemietet.

Rückmeldungen oder Anfragen dafür bitte an 03581/4682081 oder eure Ansprechpartner der Seniorengruppe.

Wir freuen uns euch begrüßen zu können !

Vorstand der BG Görlitz