Zum Inhalt wechseln

GdP-Frauenpower bei Herrn Jost

Flugblatt

Saarbrücken.

Am 18.07.2022 besuchte die GdP Frauengruppe unseren Innenminister, Herrn Reinhold Jost. Der Abteilungsleiter der Abteilung D, Herr Ralf Stoll, war ebenso anwesend. Das Thema „Kitabedarf für Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der saarländischen Polizei“, das für unsere GdP-Frauengruppe eine Herzensangelegenheit darstellt, wurde vordergründig besprochen.

Es wurden von uns die Ergebnisse unserer Kita-Bedarfsabfrage vorgestellt und der konkrete Bedarf begründet. Wir stießen mit unserem Thema auf offene Ohren und bekamen die notwendige Unterstützung zugesagt, um die Verwirklichung von Belegrechten in verschiedenen Kitas bzw. möglichen Bauprojekten voranzutreiben. Auch haben wir uns bzgl. der nächsten Schritte abgestimmt und sind guter Dinge, dass wir Erfolge verbuchen werden!
Vielen Dank an Herrn Minister Jost und Herrn Stoll für das konstruktive Gespräch!

Eure GdP Frauengruppe

This link is for the Robots and should not be seen.