Fristverlängerung der Mitgliederbefragung

Weitere Stimmen werden dringend benötigt

Flugblatt Nr. 3 vom 3. Februar 2020

Speyer/ Saarbrücken.

Kolleginnen und Kollegen, die am 3. Februar 2020 auslaufende Frist zur Beteilung an unserer Mitgliederbefragung wurde bis zum Ablauf des 10. Februar 2020 verlängert. Bisweilen haben sich viele Mitglieder an der Befragung beteiligt. Die Fristverlängerung möchten wir nutzen, um den restlichen der 1700 angeschriebenen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich ebenfalls zu beteiligen.

Ich möchte Euch daher alle bitten, noch einmal die Werbetrommel für unsere Mitgliederbefragung zu rühren und Eure Kolleginnen und Kollegen aktiv anzusprechen, damit sich auch die bislang Unentschlossenen noch an unserer Befragung beteiligen. Die GdP benötigt eine größtmögliche Anzahl an teilnehmenden Mitgliedern, um ein starkes, aussagekräftiges und eindeutiges Stimmungsbild der saarländischen Polizei zu veröffentlichen. Nur mit einem repräsentativen Stimmungsbild werden wir die Chance haben, über die Medien und die Bevölkerung Druck auf die Landesregierung auszuüben, um die Rahmenbedingungen in unserer Polizei zu verbessern.

Jedes Mitglied der GdP ist gefragt - beteiligt Euch! Wenn ich Eure Stimme im politischen Raum sein soll, benötige ich nun Eure Stimme!

David Maaß

P.S.:

Falls jemand den Brief mit seiner PIN verlegt haben sollte: Ruft in diesem Fall bitte unseren Gewerkschaftssekretär Lothar Schmidt – Tel.: 0681 84124 13 – an. Er wird Euch Eure PIN erneut zukommen lassen, weil ohne diese individuelle PIN der ausgefüllte Fragebogen nicht ausgewertet werden kann.