Sicherheit und Schutz wenn es darauf ankommt. Das gibt es in der GdP.

Jörg Radek: Abgesichert sein ist einfach. GdP - sei dabei.

Herzlich Willkommen in der Polizei. Schön, dass Du dabei bist.

Berlin.

Wir, die Gewerkschaft der Polizei, wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem künftigen Weg – beruflich wie privat. Eine ereignisreiche und eindrucksvolle Zeit liegt jetzt vor Dir. Wir wollen Dich auf diesem spannenden Weg begleiten. Die GdP ist das Sprachrohr aller Polizeibeschäftigten. Wir sind eine Organisation von Kolleginnen und Kollegen für Kolleginnen und Kollegen. Aktiv gestalten und gemeinsam Verbesserungen erreichen – das geht mit der GdP. Wir sind fast 200.000 Polizeibeschäftigte in der GdP. Da können wir richtig was bewegen – für Dich und für uns.

Zum Video auf dem GdP-YouTube-Kanal

Dabei geht es bei Weitem nicht nur um die Bezahlung. Faire Aufstiegschancen, ein sicheres Arbeitsumfeld und mehr Zeit für Deine Hobbies, Deine Familie und Deine Freunde sind genauso wichtig. Es ist Dein Beruf, und die GdP ist Deine Gewerkschaft!

Wertschätzung von Anfang an - und Schutz, wenn es drauf ankommt. Wir sind an Deiner Seite. Gemeinsam entwickeln wir die besten Ideen und finden die richtigen Lösungen.

Als GdP stehen wir für eine bürgernahe Polizei, die ihren festen Platz in unserer Gesellschaft hat und ein hohes Vertrauen in der Bevölkerung genießt. Zusammen machen wir die Polizei jeden Tag ein kleines Stückchen besser. Dabei sein ist einfach – GdP.