„GdP-Urgestein“ Werner Leberfinger für mehr als 50jährige Mitgliedschaft geehrt

Zahlreiche Ehrungen langjähriger GdP-Mitglieder

Rosenheim.

Am 13.03.18 führte die Kreisgruppe (KG) Rosenheim ihre Jahreshauptversammlung durch. Der KG-Vorsitzende Wolfgang Ligotzky durfte zahlreiche Mitglieder, den Landesvorsitzenden der GdP Bayern, Peter Schall, Alexander Baschek von der GdP Service GmbH sowie Werner Mitteregger und Florian Bauer des Kooperationspartners SIGNAL Iduna/PVAG, begrüßen. Unter den Teilnehmern war auch der Polizeivizepräsident des PP Oberbayern Süd, Herr Harald Pickert, sowie der langjährige Vorsitzende der Bezirksgruppe (BG) München, Herr Werner Leberfinger, anwesend.

Vor dem gewerkschaftspolitischen Statement des Landesvorsitzenden Peter Schall wurden zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durchgeführt. Exemplarisch für die geehrten Mitglieder seien hier die Ehrung der Kollegen Werner Leberfinger und Gerhard Diller für mehr als 50jährige Mitgliedschaft erwähnt. Werner Leberfinger war neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender der BG München auch zwei Wahlperioden der Finanzvorstand der GdP Bayern. Die KG Rosenheim hat diese Ehrung gerne stellvertretend für die BG München durchgeführt, da Kollege Leberfinger in Rosenheim wohnhaft ist.