Herzlich willkommen auf den Internetseiten der
Bezirksgruppe Oberbayern Süd

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach der Neuaufstellung der BG Oberbayern Süd am 12. November 2013 wurde das Internetangebot unserer Bezirksgruppe überarbeitet. Zukünftig werden diese Seiten von den Redakteuren aus den Bereichen Weilheim, Rosenheim und Traunstein selber erstellt und gepflegt.

Auf der linken Bildschirmseite erfolgt ein automatisch aktualisierender Auftritt der Beiträge des Landesbezirks. Dazwischen sind natürlich die aktuellsten News aus unserem Bezirk eingestellt. Die rechte Bildschirmseite ist für Beiträge der DEUTSCHEN POLIZEI sowie des Landesbezirks ("Green News") vorgesehen. In der goldenen Mitte versorgen wir Sie mit stets aktuellen Informationen rund um die BG Oberbayern Süd. Dort finden Sie auch allerlei Informatives und Neues unserer Untergliederungen.

Des weiteren bitte ich Sie um Verständnis, dass bestimmte Bereiche aus unterschiedlichen Gründen nur für den geschlossenen Mitgliederbereich verfügbar sind.

Sie sind GdP-Mitglied und haben noch keinen Mitgliederzugang? Dann betätigen Sie bitte einfach diesen Link.

Haben Sie Fragen oder Anregungen ? Dann schreiben Sie uns! Wir freuen uns über Ihre Mitteilung.

Andreas Nominacher

Unser Motto:  Mitdenken - Mitreden - Mitgestalten