Zum Inhalt wechseln

Seniorengruppe

Weiterhin „mittendrin“ und dabei sehr aktiv !
Die Senioren in der GdP.

Das Berufsleben ist zu Ende. Das Gewerkschaftsleben aber noch lange nicht. Die Fachgruppe Senioren organisiert die Senioren der GdP im Lande Bremen. Das sind Pensionäre, Pensionärinnen, Rentner, Rentnerinnen und Hinterbliebene.

Warum ist das wichtig?

Auch im Ruhestand wird eine starke Gewerkschaft dringend gebraucht. Sparüberlegungen und Kürzungsmaßnahmen treffen auch die Ruheständler! Und da gibt es eine Menge zu tun.

Aber die Fachgruppe Senioren macht noch mehr: Die vielfältigen Angebote für Senioren zeigen es und betonen die Stellung, die Mitglieder weiterhin in der Gewerkschaft der Polizei einnehmen. Zu den Angeboten gehören z.B. Pflege der sozialen Kontakte, Durchführung von Informationsveranstaltungen, Betreuung und Hilfeleistung, Bildungsveranstaltungen, Reiseangebote und Freizeitaktivitäten und vieles mehr.

Das Team der Seniorengruppe

Kontakt per EMail:
Seniorengruppegdp-hb.de