Das Bildungsprogramm der GdP Niedersachsen

Das Seminarprogramm 2022 ist da!

Das Bildungsprogramm der Gewerkschaft der Polizei Niedersachsen: Gemeinsam mit der Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN NIEDERSACHSEN erstellen wir jedes Jahr ein Seminarprogramm mit bewährten und gefragten Inhalten. Die Veranstaltungen greifen aktuelle Fragen rund um Gesellschaft und Soziales bzw. Arbeit, Gesundheit und Freizeit auf und geben zudem praktische Hilfen und Anleitungen für die gewerkschaftliche Arbeit.

Wir hoffen, dass die Angebote von vielen Bildungshungrigen besucht werden und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Seminare viel Spaß, wertvolle Erfahrungen und am Ende die Erkenntnis: "GdP - Gut, dass es sie gibt. Der Seminarbesuch hat sich gelohnt".

Hinweis zu den Veranstaltungen für GdP-Senior/innen:
Die Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren finden statt vom 28. bis 29. März 2022 und vom 07. bis 08. November 2022 im Jeddinger Hof, Visselhövede.
Die Themenauswahl für die Seminare erfolgt kurzfristig. Ausgeschrieben werden die Seminare dann wie gewohnt auf dieser Seite.

Seminare 2022

Anmeldeschluss: 01.02.2022