Zum Inhalt wechseln

PRW 2020: Kandidatinnen und Kandidaten

Bezirkspersonalrat Göttingen

Eure Spitzenkandidaten für Göttingen (v.l.n.r.): Kevin Komolka, Sebastian Timke, Stephanie Lindner, Sylvia Hartmann und Ralf Hermes. Foto: GdP Göttingen
Eure Spitzenkandidaten für Göttingen (v.l.n.r.): Kevin Komolka, Sebastian Timke, Stephanie Lindner, Sylvia Hartmann und Ralf Hermes. Foto: GdP Göttingen
Göttingen.

Mein Name ist Sebastian Timke, ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Polizeiinspektion Nienburg/ Schaumburg. Dort habe ich im ESD der PI, in der Fahndung und die letzten Jahre als Dienstschichtleiter im ESD des PK Bad Nenndorf gearbeitet. Ich darf mich heute als euer Spitzenkandidat für die Wahl zum Bezirkspersonalrat der PD Göttingen vorstellen.

Ich konnte die letzten vier Jahre als ordentliches Mitglied schon Erfahrungen im Bezirkspersonalrat sammeln, die Arbeit und auch die Zusammenarbeit mit der PD kennenlernen.

Wir werden uns mit dem Thema Arbeitszeit beschäftigen müssen und auch die Organisationsanpassung in unserer PD umzusetzen, wird ein Stück Arbeit, an dem wir als Bezirkspersonalrat mitwirken werden. Wir werden als Personalvertretung ein Auge darauf haben, dass Personal gerecht verteilt wird und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht überfordert werden. Die Gesundheit der Kolleginnen und Kollegen ist ein wichtiges Gut, auf das wir als Personalrat achten werden. Diese Aufgaben möchte ich mit einem Team angehen.

Das sind unter anderem:
Kevin Komolka, 31 Jahre, arbeitet als Einsatzführer im ESD Hildesheim und konnte schon Erfahrungen als Personalrat in der ZPD sammeln.

Stephanie Lindner, 37 Jahre, ist freigestellte Personalrätin in der PI Göttingen und war vor ihrer Zeit Ermittlerin im FK 3 in Göttingen.

Sylvia Hartmann, 51 Jahre, aus der PI Hameln-Pyrmont/Holzminden. Sie arbeitet im ZKD in der AST und bringt umfangreiche Fachkenntnisse im Tarifbereich mit.

Ralf Hermes 56, Jahre, örtlicher Personalratsvorsitzender in der PI Hameln-Pyrmont/Holzminden, vielen bekannt als jahrelanges Mitglied im Polizeihauptpersonalrat. Hier hat er die letzten Jahre die Arbeit mit geprägt.
This link is for the Robots and should not be seen.