4 Zimmer

Angaben zur Wohnung

4 Zimmer

circa 15-25 m²

Miete270-300€ (je nach Größe) + 80 BetrK & NK incl.Strom/Internet/Heizkosten/Wasser
Sonstiges Liebe PA Studenten, willkommen in Nienburg!

Das Objekt wird derzeit kernsaniert und aufwändig modernisiert - Ihr seid also die ersten Bewohner nach Umbau! Neu kommen unter anderem Fenster, Innentüren, Böden, Einbauküche und Bäder - alles neu, hell, modern und hochwertig!
Aktuelle Bilder folgen in kürze!

Highlights:
- Neu sanierte Bäder (Tageslicht-Bäder)
- Neue, voll ausgestattete Küche inkl. Einbaugeräten (Geschirrspüler), Tellern und Besteck
- Waschküche mit Waschmaschine
- Moderne Böden, Tapeten und Zimmertüren
- Neue Fenster mit elektrischen Rollläden
- Perfekte Lage zwischen den drei PA-Standorten

Das Haus:
Zusammen mit 3 weiteren Polizeistudenten wirst du in eine neugegründete WG ziehen. Im Gegensatz zu den meisten WGs habt ihr hier allerdings ein komplettes Haus für euch allein. Im Haus und dem kleinen Garten ist so viel Platz wie sonst nirgends (≈ 125m² Wohnfläche).
Ideal ist auch die Lage. Von hier aus erreicht ihr sowohl die Akademie als auch alle Geschäfte mit Rad, dem Auto oder zu Fuß in nur wenigen Minuten. Auch zum nächsten Fitnessstudio sind es keine 5 Minuten.
Für Fahrräder gibt es einen abschließbaren Mehrzweckraum. Für PKW's steht auf dem Grundstück ein Carport zur Verfügung.

Zimmer:
Das Haus verfügt über Zimmer für 4 WG-Bewohner. Im Obergeschoss steht dem jeweiligen Mieter noch ein zweites, kleineres Zimmer zur Verfügung. Dieses eignet sich perfekt als Lern-/Arbeitszimmer und ist über eine Tür direkt mit dem Hauptzimmer des Mieters verbunden (siehe Grundrisse). Die 17-25m² Zimmer verfügen über große Fenster und frisch verlegtes Laminat.

WG Zimmer 1: ≈ 19m²
WG Zimmer 2: ≈ 17m²
WG Zimmer 3: ≈ 25m²
WG Zimmer 4: ≈ 25m²

Gemeinschaftszimmer: ≈ 16m²
Küche: ≈ 15m²
Bäder: je ≈ 5m²

Ausstattung:
Neben einem kleinen Garten und einer Terasse steht euch auch noch eine neue, hochmoderne Küche zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung (inklusive Geschirrspüler und allen Einbaugeräten). Außerdem teilt ihr euch ein geräumiges Wohnzimmer (Gemeinschaftszimmer).
In der Waschküche könnt ihr eure Wäsche waschen und trocknen. Dafür steht euch eine eigene Waschmaschine zur Verfügung.
Um die Gartenpflege und Schnee schieben müsst ihr euch keine Gedanken machen – das wird alles übernommen.
Auf zwei Etagen stehen euch zwei renovierte und moderne Tageslichtbäder zur Verfügung, jedes mit Dusche.

Lage:
Das Haus liegt im Stadtteil Nordertor in einer ruhigen Seitenstraße. Bis zur Hauptstelle sowie zur Außenstelle „Nordertorschule“ der Polizeiakademie sind es nur 5 Minuten mit dem Rad. Zur neuen Außenstelle „Fröbelschule“ dauert es sogar nur 1 Minute. In unmittelbarer Nähe befindet sich des Weiteren ein "Bolzplatz".
Zu den Geschäften des täglichen Bedarfs (E-Center, Aldi, Lidl, Getränkemarkt) sind es gerade mal 800 Meter. Der Bahnhof ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen.
Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden.
(Zwei Stellplätze unter einem großen Carport, Anwohnerparkausweis für das gesamte Gebiet möglich)

Preise:
Für euer Zimmer zahlt ihr 270-300€. Dazu kommen die Betriebs-/Nebenkosten in Höhe von 80€. Enthalten sind, neben allen gängigen Kosten nach BetrKV, auch eure Vorauszahlung für Internet, Wasser, Heizung und Strom.
Die Kautionshöhe beträgt 350€ je Zimmer.

<p>Die (Kalt)-Mieten richten sich nach der jeweiligen Zimmergröße.
Zimmer 1: 280€
Zimmer 2: 270€
Zimmer 3: 300€
Zimmer 4: 300€
Gesamte Warmmiete: 350 oder 380€/Monat

Die Zimmer werden frisch renoviert jeweils voraussichtlich zum 01.05.2020 oder 01.06.2020 übergeben (geschuldet der uns alle betreffenden Lage).

Wir sind seit über 12 Jahren als Vermieter speziell für PA-Studenten tätig und haben schon etlichen Kollegen während des Studiums ein Zuhause geboten.
Wir haben euer Interesse geweckt? Sehr schön! Dann meldet euch bei uns!
Bezugsfrei ab:voraussichtlich 1.5.2020

Kontakt zum Anbieter