Zum Inhalt wechseln

29. Ordentlicher Delegiertentag der Gewerkschaft der Polizei Niedersachsen

Bernhard Witthaut erneut zum Landesvorsitzenden gewählt

Hannover.

Bernhard Witthaut, Polizeibeamter aus Osnabrück, ist erneut zum Vorsitzenden der GdP-Niedersachsen gewählt worden. Nach 1997, 2001 und 2005 ist es das vierte Mal, dass Witthaut zum Chef der größten Polizeigewerkschaft in Niedersachsen gewählt wurde.

 
 
Bernhard Witthaut, zum vierten Mal in Folge Landesvorsitzender der GdP Niedersachsen
Bernhard Witthaut, zum vierten Mal in Folge Landesvorsitzender der GdP Niedersachsen
Fotos: UR/H.H.
 
Bei den heutigen Wahlen zum Vorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei Niedersachsen wurde Bernhard Witthaut mit 92,3 % (131 von 142) der Stimmen der Delegierten des Gewerkschaftstages in Hannover gewählt.

Bernhard Witthaut wohnt in Georgsmarienhütte und ist in der Polizeidirektion Osnabrück, PI Osnabrück, Polizeibeamter (Polizeihauptkommissar).


Zur Zeit ist er von seiner dienstlichen Tätigkeit freigestellt. Witthaut ist 54 Jahre alt und seit 1997 Vorsitzender der GdP Niedersachsen. Seit 12 Jahren ist er auch stellvertretender Bundesvorsitzender.
 

Gratulation vom Bundesvorsitzenden Konrad Freiberg

 
 

Der neue Geschäftsführende Landesvorstand (v. l.): Elke Gündner-Ede, Gustav Volk, Sascha Göritz, Waltraut Thyssen, Bernhard Witthaut, Martin Hellweg, Dietmar Schilff, Jörg Mildahn.
 
 
x  
 
RÜCKSCHAU 29. ORDENTLICHER LANDESDELEGIERTENTAG: Landesbischöfin im Schulterschluss mit Polizei - Leitartikel in DEUTSCHE POLIZEI LandesJournal Niedersachsen Ausgabe Januar 2010 >>>

Leitartikel DEUTSCHE POLIZEI, Ausgabe Dezember 2009: "Witthaut zum vierten Mal Landesvorsitzender" >>>
 
 
This link is for the Robots and should not be seen.