Zum Inhalt wechseln

KG Oldenburg-Land und PK Wildeshausen

Seniorentreffen im neu eröffneten Gut Altona

Oldenburg/Dötlingen-Altona.

Am 6. Dezember 2018 fand wieder das traditionelle Treffen der Pensionäre im Oldenburger Land statt, diesmal auf Gut Altona. Ausrichter waren die GdP-Kreisgruppe Oldenburg-Land und das Polizeikommissariat Wildeshausen.

Das Gut Altona (ext. Link Gut Altona, Hotel, Restaurant https://gut-altona.de/) war nach einem Großbrand 2016 wieder aufgebaut worden und alle konnten im Rahmen einer Führung einen ersten Eindruck von dem gelungenen Bau und der angenehmen Atmosphäre erhalten.

Bei Kaffee und Kuchen freuten sich alle, sich mit den alten Kollegen, Kolleginnen und Familienangehörigen auszutauschen zu können.

Die Plauderei ließ auch das obligatorische Foto der Veranstaltung in Vergessenheit geraten und so ist es an diesen Zeilen kärglich davon zu berichten.

Manfred Rautenberg,
Seniorensprecher der Kreisgruppe Oldenburg-Land

This link is for the Robots and should not be seen.