Zum Inhalt wechseln

Senioren der KG Bepo Hannover

Rückblick: Veranstaltungen der SeniorInnen im Sommer

Nach Ende der Corona-Einschränkungen trafen sich die SeniorInnen im August zum Minigolf. Bild: Meißner
Nach Ende der Corona-Einschränkungen trafen sich die SeniorInnen im August zum Minigolf. Bild: Meißner
Hannover/Bolzum.

Nachdem es die Lockerungen der Corona bedingten Einschränkungen im Sommer wieder ermöglichten, nahmen auch die Seniorinnen und Senioren der GdP-Bepo-Hannover ihre Aktivitäten wieder auf. Im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten fanden so im August und September zwei Veranstaltungen statt, die von den Kollegen Klaus Meißner und Peter Duensing vorbereitet wurden.

Im September ging es auf Boßeltour. Bild: Meißner
Im September ging es auf Boßeltour. Bild: Meißner
Ende August fanden sich bei schönem Wetter 9 SeniorenInnen in Hannover im Georgengarten zu einer Partie Minigolf zusammen. Nach dem „kräftezehrenden Wettkampf“ endete der schöne Nachmittag im Garten mit einem kleinen Imbiss. Bevor man auseinanderging, wurde bereits die nächste Veranstaltung verabredet, die einen Monat später in der Feldmark von Bolzum stattfinden sollte.

Hier traf man sich dann am 24.09.2020 zu einer lustigen Boßeltour, erneut bei bestem Sommerwetter. Bei einem leckeren Essen wurde der Sieger der Tour gefeiert, während man auf die veranstaltungslose Zeit zurückblickte. Dabei waren sich alle einig, dass dies keine gute Zeit für die SeniorenInnen war und man darum in der Zukunft wieder regelmäßige Treffen und Veranstaltungen stattfinden lassen wolle.
This link is for the Robots and should not be seen.