Bezirksgruppe Polizeiakademie

Eric Groenhoff (Vorsitzender)

Wir über uns

Die Delegierten der Bezirksgruppe Polizeiakademie beim Landesdelegiertentag 2022.
Die Polizeiakademie Niedersachsen (PA) wurde mit dem Zusammenschluss des Bildungsinstituts der Polizei Niedersachsen und Niedersächsischen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege als zentrale Bildungseinrichtung des Landes Niedersachsens 2007 gegründet. Neben dem Hauptsitz in Nienburg (Weser) verfügt die PA über weitere Studienstandorte in Oldenburg und Hann. Münden. Darüber hinaus gibt es weitere Standorte in Hannover und Lüchow (Wendland).

Die GdP Bezirksgruppe der PA vertritt die Interessen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Standorte und setzt sich für deren Belange ein. Die Bezirksgruppe der PA gliedert sich dabei in drei Kreisgruppen, die jeweils an den Studienstandorten Nienburg (Weser), Oldenburg und Hann. Münden vertreten sind.

Berichte aus der BG Polizeiakademie

JUNGE GRUPPE (GdP) der KG PA Nienburg

alt=Die Teilnehmenden des ersten Stammtischs der JUNGEN GRUPPE (GdP) der KG PA Nienburg. Foto: KG PA Nienburg

PRW 2020: Kandidatinnen und Kandidaten