Jetzt Mitglieder werben!

Überzeuge deine Kolleginnen und Kollegen von einer Mitgliedschaft bei der GdP.

Je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen! Gute Argumente für eine Mitgliedschaft:
  • Neue Mitglieder (keine Anwärter), die in den vergangenen 12 Monaten im Dienst nicht Mitglied der GdP waren, erhalten einen 50 Euro Wunschgutschein. Alternativ erstattet die GdP Niedersachsen 50 Euro der Anmeldegebühr bei unserem Partner Hansefit zurück. Zusätzlich gibt es einen 25 Euro-Reisegutschein für den/die Geworbene.
  • Auch der/die Werber/in erhält einen 50 Euro Wunschgutschein und einen 25 Euro-Reisegutschein bei Werbungen aus dem Bestand.
  • Anwärterinnen und Anwärter als neue Mitglieder erhalten neben einem reduzierten Mitgliedsbeitrag die robuste Einsatztasche „Hunter I“ sowie das umfangreiche Polizeifachhandbuch kostenlos!
  • Zusätzlich können Anwärterinnen und Anwärter 25 Euro der Anmeldegebühr bei unserem Partner Hansefit erstattet bekommen.
Zur Erstattung des Anteils an der Anmeldegebühr einfach die Anmeldebestätigung per Mail an gdp-niedersachsen@gdp.de weiterleiten.

Hier geht es zur Beitrittserklärung.

Was bietet die Mitgliedschaft in der GdP?

Dienstliche Vorteile

Finanzielle Vorteile

• Satte Rabatte: Vom privaten Auto-Leasing über Sportartikel bis zum Handyvertrag: Als Mitglied in verschiedenen Bonusprogrammen wie Corporate Benefits erwarten unsere Mitglieder bei hunderten Anbietern Sonderkonditionen.
  • Partner fürs Leben: Als Ehepaar und in eingetragenen Lebenspartnerschaften kann am Ende des Jahres eine Rückerstattung von bis zu 20 Prozent des Jahresbeitrages beantragt werden, wenn beide Mitglied in der GdP sind.
  • Wenn einer eine Reise tut… dann kann er mit der GdP sparen: Dank unserem eigenen Reisebüro, das euch 5 Prozent eures Reisepreises am Ende des Urlaubs wieder auszahlt.
  • Keine Katze im Sack: In der Anwartschaft zahlen Mitglieder einen stark reduzierten Beitrag.
  • Alles dabei: Anwärterinnen und Anwärter erhalten die robuste Einsatztasche „Hunter I“ sowie das umfangreiche Polizeifachhandbuch kostenlos.
  • Nachwuchsförderung: Zur Geburt eines Kindes erhalten GdP-Mitglieder ein Überraschungspräsent von uns.

Die Kosten der Mitgliedschaft staffeln sich je nach Entgelt- bzw. Besoldungsgruppe.
  • This link is for the Robots and should not be seen.