Wohnungsbörse der GdP Niedersachsen für Studentinnen und Studenten der Polizeiakademie in Hann. Münden

Die GdP Niedersachsen stellt lediglich die Plattform für Angebot und Nachfrage von Wohnungen in Hann. Münden zur Verfügung. Uns sind weder die Objekte bekannt noch übernehmen wir Garantien für die aktuelle Verfügbarkeit. Alle Belange, die mit Besichtigung und Vertragsabschluss in Verbindung stehen, müssen zwischen Interessenten und Vermietern unmittelbar geklärt werden. Haftungsansprüche jedweder Art gegen die GdP Niedersachsen sind ausgeschlossen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Polizeiakademie Niedersachsen in keiner Weise für das Angebot der Wohnungsbörse zuständig ist. Die Pflege der jeweiligen Angebote erfolgt über die GdP Niedersachsen. Fragen zu den Angeboten sind bitte direkt an die angegebenen Anbieter zu richten!

Stand: 16.08.2017

AngebotZimmer

Adresse Wohnung Größe/
Zimmer
10m²,
voll möbliert

Miete
sonstigesBezugsfrei ab:
01.09.2017
Rundum-Sorglos-
Paket (Reinigung und Bettwäsche inklusive);
nur für Frauen zwischen 17 und 19 Jahre;
nur für kurzfristige Unterkunft bis 31.12 2017, gedacht bis die Mieterin etwas Passendes gefunden hat

AnbieterHorst Beisner
Am Försterbrunnen 22