Wohnungsbörse der GdP Niedersachsen für Studentinnen und Studenten der Polizeiakademie Standort Oldenburg

Die GdP Niedersachsen stellt lediglich die Plattform für Angebot und Nachfrage von Wohnungen in Oldenburg zur Verfügung. Uns sind weder die Objekte bekannt noch übernehmen wir Garantien für die aktuelle Verfügbarkeit. Alle Belange, die mit Besichtigung und Vertragsabschluss in Verbindung stehen, müssen zwischen Interessenten und Vermietern unmittelbar geklärt werden. Haftungsansprüche jedweder Art gegen die GdP Niedersachsen sind ausgeschlossen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Polizeiakademie Niedersachsen in keiner Weise für das Angebot der Wohnungsbörse zuständig ist. Die Pflege der jeweiligen Angebote erfolgt über die GdP Niedersachsen. Fragen zu den Angeboten sind bitte direkt an die angegebenen Anbieter zu richten!

Stand: 16.06.2016

.
Angebot3 Zimmer-Wohnung, Küche, Bad; ideal geeignet für eine Zweier-WG

Zum 01.09.2016 oder später
Beschreibung:Die Wohnung wurde vor einem Jahr komplett saniert; Fenster, Heizung, Bad und Einbauküche sind neu.

Adresse Wohnung:26939 GroßenmeerGröße/
Zimmer:
ca 65 qm,
3 Zimmer, Küche, Bad

Miete:inkl. aller Nebenkosten, also Wasser, Strom, Gas, Müll und Wlan, 490 €
sonstiges:Busverbindung nach Oldenburg
(20 Minuten bis zur Innenstadt) und
sehr gute PKW Anbindung über die B211 nach Oldenburg.

Anbieter:Bei Interesse bitte melden unter Mobil-Tel. 0177 7583831