Willkommen beim PSW-Sachsen/Thüringen GmbH

Spar einfach los

Eine der Aufgaben des Polizeisozialwerkes Sachsen/Thüringen GmbH ist es, für alle Polizeibeschäftigten und deren Angehörige günstige Einkaufs- und Dienstleistungsangebote zu schaffen. Anfangs galten unsere Angebote nur für die Polizeibeschäftigten im MDR-Gebiet, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Aufgrund der großen Nachfrage anderer Landesbezirke können nun die GdP-Mitglieder aus fast dem gesamten Bundesgebiet auf unsere Angebote zugreifen.

Als GdP-Mitglied erhältst Du jährlich die aktuelle GdP-Service-Card. Mit dieser hast Du bei unsern Partnern exklusive Vorteile. Auf den folgenden Seiten (im Mitgliederbereich, Login erforderlich) der GdP-Sachsen kannst Du Dich über alle Partner und Konditionen informieren.

Mit der GdP-Service-Card hast Du bei unseren Partnern exklusive Vorteile

Auf den folgenden Seiten (hier im Mitgliederbereich, Login erforderlich) kannst Du Dich über alle Partner und Konditionen informieren.

Exklusive Partner veröffentlichen hier ihre besonderen Angebote und neue Partner werden kurz vorgestellt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Sparprogramm des PSW Sachsen-Thüringen.