Zum Inhalt wechseln

Polizeiversicherung (PVAG) - Vorsorge und Absicherung

Die PVAG Polizeiversicherungs-Aktiengesellschaft
Profis für den gesamten Öffentlichen Dienst

Vergünstigte Bedingungen für GdP-Mitglieder bei unserer PVAG.



PVAG Polizeiversicherungs-AG – Ein Gemeinschaftsunternehmen der GdP und der SIGNAL IDUNA Gruppe

Die Polizeiversicherungs-Aktiengesellschaft (PVAG) wurde 1987 von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und der SIGNAL Unfallversicherung, einem Unternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, gegründet. Sie ging aus einer gewerkschaftlichen und anerkannten Selbsthilfeeinrichtung hervor: dem Polizeiversicherungsverein (PVV) in Hilden. Noch heute ist die GdP zu 49 % Anteilseigner der PVAG. Vertreter der GdP sind daher im Versicherungsbeirat und im Aufsichtsrat der PVAG entscheidend eingebunden.

Als Spezialversicherer bietet die PVAG allen Beschäftigten im Polizeidienst umfassende und kompetente Beratung hinsichtlich ihrer individuellen Versorgungs- und Absicherungssituation. GdP-Mitglieder erhalten zudem alle attraktiven Vorsorge- und Versicherungsangebote der PVAG zu Vorteilskonditionen.