Kostenfreies Webinar am 13. Juni

"Money, money, money... Nimm deine Finanzen selbst in die Hand!"

Sichere Deinen Webinar-Platz! Die Anmeldung für das nächste Webinar ist bereits in vollem Gange!

Diesmal geht es um das liebe Geld. Hast du dich auch schon mal gefragt: Was kann ich tun, damit sich mein Sparschwein füllt? Wie erreiche ich finanzielle Unabhängigkeit? Und wie sieht es aus mit privater Vorsorge? Um sich erfolgreich im Dschungel der Finanzen zurecht zu finden, bist du in diesem Webinar genau richtig!

Unsere Finanz-Expertin Natascha Wegelin (Autorin und Bloggerin auf madamemoneypenny.de) freut sich auf deine Fragen! Schicke gerne schon jetzt alles, was dir unter den Nägeln brennt, an wasverdientdiefrau@dgb.de.

Mit dabei als Webinar-Gast ist Claudia Müller, ebenfalls Bloggerin und Gründerin des Female Finance Forums (femalefinanceforum.de). Auch sie hat nützliche Finanz-Tipps für dich parat.

Melde dich jetzt an!

WANN? 13. Juni 2018, 19:00 - 20:30 Uhr

WO? am eigenen Computer, Smartphone oder Tablet

WIEVIEL? Das Webinar ist kostenfrei.

WER? Jede junge Frau kann dabei sein.

Die Teilnehmer_innenzahl ist aber begrenzt. Wartet also nicht zu lang und kommt nicht zu spät!

Hier gibt es alle weiteren Infos zum Webinar: www.was-verdient-die-frau.de/finanzen

Direktlink zur Anmeldung