Montag, 19. Juni 2006, Spanien gegen Tunesien in Stuttgart

Spanische und tunesische Fans in Stuttgart

Mehr als 35.000 spanische und 15.000 tunesische Fußballfans trafen sich friedlich beim Stuttgarter Fanfest am 19.06.2006. Die Stuttgarter Innenstadt verwandelte sich innerhalb kürzester Zeit in eine riesige Showbühne. Spanische Musikgruppen spielten um die Wette. Ein skurriles spanisches Schlagertrio brachte die Fanmeile in Stuttgart zum Kochen.

Zentraler Anlaufpunkt für alle eingesetzten Polizeibeschäftigten waren auch bei dieser Großveranstaltung die GdP-Betreuerteams.

Mehrere hundert Kolleginnen und Kollegen trafen sich am GdP-Betreuer-Camp!

„Ride-in“ am Betreuercamp.
Wo ist das Motorrad ??
 Fotos (3): GdP

WM-Fahndung läuft auch Hochtouren

Die Flut von Fahndungsergebnissen nach dem WM-Betreuermotorrad, besetzt mit unserem Fahrer, Markus Rößle von der GdP-Geschäftsstelle, reißt nicht ab.
Auf seiner 20.000 km-Tour durch Baden-Württemberg wurde er zwischenzeitlich bereits am Bodensee, in Freiburg und natürlich wie hier – in Stuttgart gesichtet.

Also, weiterhin – Augen auf und mitgefahndet. Wer das WM-Betreuermotorrad sichtet, meldet Ort, Zeit und Kennzeichen an info@gdp-bw.de und nimmt an der großen Verlosung am 10.Juli 2006 teil! Mitmachen lohnt sich!