Aktuelle Veranstaltungen im Überblick

In jedem Jahr planen wir mit unseren Kooperationspartnern ein umfangreiches Programm zu klassischen gewerkschaftlichen aber auch staatspolitischen Themen. Auf diesen Seiten findet Ihr immer aktuell die jeweils nächsten Veranstaltungen: Kommunikation und Soft Skills Nr. Veranstaltung Termin Ort Anmeldeschluss 1402 “Freies Reden in der politischen Praxis” 29.09.-01.10.14 Bad Bevensen Bereits ausgebucht   Personalrat / Schwerbehindertenvertretung Nr. […]

Kommunikation und Soft Skills

Nr. Veranstaltung Termin Ort Anmeldeschluss

Personalrat / Schwerbehindertenvertretung

Nr. Veranstaltung Termin Ort Unterlagen
1428 BPersVG: Dienstvereinbarung & Einigungsstelle 22.-26.09.14 Erkner Info_1428
1429 BPersVG: Arbeits- & Gesundheitsschutz 01.-05.12.14 Erkner Info_1429
1438 BPersVG: Eingruppierungsrecht & die neue EGO 20./21.10.14 Berlin Info_1438

Ruhestand

Nr. Veranstaltung Termin Ort Anmeldeschluss
1408 Vorbereitung auf den Ruhestand 15.-17.09.14 Bad Bevensen Bereits ausgebucht
1407 Vorbereitung auf den Ruhestand 17.-19.11.14 Würzburg Bereits ausgebucht

In Planung: Ratgeber “Rente & Pension” für BeamtInnen aus den neuen Bundesländern; Multiplikatorenseminar für SeniorInnen.

Was muss ich wissen, wenn ich an einer Veranstaltung teilnehmen will? Hier findet Ihr eine Übersicht der häufig gestellten Fragen: FAQ Bildungsveranstaltungen.

Ihr habt Interesse an einer der Veranstaltungen? Hier geht es zum Anmeldeformular. Eure Anmeldungen nehmen wir unter bildung@gdp-bundespolizei.de gerne entgegen.

Die Direktions- und Kreisgruppen bieten zudem eigene Schulungen für Vertrauensleute, sowie gewerkschaftliche Grundschulungen an. Weitere interessante Angebote halten auch der Bundesvorstand der GdP und das DGB Bildungswerk für Euch bereit.

Hier findet Ihr alle Informationen zu den Israelreisen.

Unsere Partner (Auszug): Akademie Frankenwarte Würzburg, Gustav-Stresemann-Institut Bad Bevensen, Top Akademie.