Deutsche Polizei

Ausgabe 12/2010

Deutschland hat einen neuen Preis – den „Personalräte-Preis“. Und der wurde erstmals zum Auftakt des diesjährigen Schöneberger Forums am 9. November gemeinsam von der Fachzeitschrift „Der Personalrat“ aus dem Frankfurter Bund-Verlag und dem DGB-Bundesvorstand vergeben.

Weitere Themen:

KURZ BERICHTET; AKTUELL Erste Meldung vom 24. Ordentlichen Bundeskongress der GdP; KOMMENTAR Wahrheiten; FORUM; GdP-SERVICE Die neue GdP-Kreditkarte ist da; WEIHNACHTSGRUSS; TITEL/INTERESSENVERTRETUNG GdP-Personalrat bekommt ersten "Deutschen Personalräte-Preis", Hinter jedem erfolgreichen Personalrat steht eine starke Gewerkschaft; SCHÖNEBERGER FORUM Diskussion um Streik; CASTOR-EINSATZ Mit leerem Magen die politische Suppe ausgelöffelt, Einsatz oder Zumutung?, 10 Stunden von der Versorgung abgeschnitten, Sieben Tage und sieben Nächte, Diese Küche war super!; RECHT A.C.A.B. – ist die Kollektivbeleidigung von Polizisten doch eine Volksverhetzung?; BKA-HERBSTTAGUNG Gewaltphänomene – Strukturen, Entwicklungen und Reaktionsbedarf; VERKEHR Höheres Bußgeld für Winterreifenmuffel; DP-WEIHNACHTS-PREISAUSSCHREIBEN Wer weiß Bescheid über die Bereitschaftspolizei?; GLEICHGESCHLECHTLICHKEIT Unsere Organisation sollte es eigentlich gar nicht geben müssen; POLIZEISPORT Gold aus den Händen der Kurfürstin, Höchste Konzentration an 24 Brettern; I- UND K-TECHNIK Das Scheitern des Schengener Informationssystems (SIS II);ANKÜNDIGUNG 11. Bundesseniorenfahrt der GdP geht nach Menorca, dem Sylt Spaniens; SENIORENJOURNAL; BÜCHER