24. Ordentlicher Bundeskongress der Gewerkschaft der Polizei vom 22. bis 24. November 2010 in Berlin

Drei Tag lang haben die 254 Delegierten des 24. GdP-Bundeskongresses einen neuen Geschäftsführenden Bundesvorstand gewählt, zahlreiche Anträge beraten, sie als Beschlüsse verabschiedet oder abgelehnt. Grußworte an die Gewerkschafter sprachen Bundespräsident Christian Wulff, Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière, Berlins Innensenator Dr. Ehrhart Körting, der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel und der DGB-Vorsitzende Michael Sommer.

Informationen über den 24. GdP-Bundeskongress finden Sie hier auf der

Homepage des 24. Ordentlichen Bundeskongresses
der Gewerkschaft der Polizei vom 22. bis 24. November 2010 in Berlin

Die Delegierten des 24. GdP-Bundeskongresses können das Beschlussprotokoll auf dieser Seite unter der Grafik "Beschlüsse" einsehen. Dazu ist der Login-Zugang für den GdP-Mitgliederbereich notwendig. Einen Login-Antrag gibt es hier.