GdP Brandenburg: Aktion zum Sommerfest der Märkischen Allgemeine Zeitung

Potsdam.

Ein ganz besonderer Empfang erwartet die Gäste des Sommerfestes der Märkischen Allgemeinen Zeitung am 8. August 2012.

Ort: Vor dem Schloss Lindstedt, Lindtstedter Chaussee 6, 14469 Potsdam

Ende: gegen 19.00 Uhr

Über 200 Polizeibeschäftigte werden in deutlicher Form und mit Nachdruck ihren Protest gegen die irrsinnigen Pläne der Landesregierung zur Verlängerung der Lebensarbeitszeit der Polizeivollzugsbeamten zum Ausdruck bringen.

Die aus guten Gründen bisher geltende Besondere Altersgrenze für Polizeivollzugsbeamte von 60 Jahren soll um 7 (!) Jahre auf 67 angehoben werden. Damit stellt sich das Land Brandenburg bundesweit an die Spitze der Liste der Schäbigkeiten gegenüber der Polizei.

Wir laden Sie recht herzlich ein, vor Ort zu recherchieren und zu berichten.

Mehr Informationen unter
www.gdp.de/brandenburg