Russia 2018: WM-Tippspiel exklusiv für Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Wir gratulieren der französischen Nationalmannschaft und feiern mit unseren GdP-WM-Tippspielsiegern!!

Das Finale ist gespielt, die Franzosen haben sich durchgesetzt, und so ist es auch mit der Siegerin oder dem Sieger des GdP-WM-Tippspiels. Das beste Näschen hatte "fmrenniNeuss", die oder der dank des feinen Riechers einmal in dezenter Heimspiel-VIP-Umgebung Borussia Dortmund auf ihrer Champions-League-Mission beobachten darf.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, freuen uns mit den Gewinnern der weiteren Preise und bedanken uns für die sportliche Teilnahme von über 700 Tipperrinnen und Tippern. Und bitte nicht vergessen: Bald geht es weiter mit der Liga und dem GdP-Bundesliga-Tippspiel!!

Hinweise: Mehr zu den Siegern und Platzierten in der August-Ausgabe DEUTSCHE POLIZEI (online verfügbar ab dem 20. Juli) -- Die Plätze 1 bis 10 der Gesamtrangliste ab dem 16. Juli 2018 entsprechen der Reihenfolge der Gewinnerpreise. Bei einigen Platzierungen musste das Los entscheiden.

Und das gab zu gewinnen ...

Denn: Der Sieger erhält zwei VIP-Heim-Tickets für ein BVB-Champions-League- oder ersatzweise Europa-League-Gruppenspiel beziehungsweise Bundesligaspiel der Saison 2018/2019.

Der zweitbeste Tipper darf sich auf zwei VIP-Heimspiel-Tickets für ein BVB-Bundesligaspiel freuen.

Als dritter Preis sind zwei Stadiontickets für ein BVB-Bundesligaspiel zu ertippen.

Auf den Plätzen 4 bis 10 warten Gutscheine der Organisations- und Servicegesellschaft (OSG) im Wert von 100 bis 40 Euro.

BITTE BEACHTEN!!

Preise erhalten ausschließlich Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei. Bei der Krönung der oder des Besten und der Platzierten werden die Mitgliedschaften der Erfolgstipperinne und -tipper von der GdP geprüft.

Grundsätzlich empfiehlt die GdP allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, schon vor dem ersten Tipp das auf der WM-Tipp-Homepage leicht aufzufindende Regelwerk aufmerksam zu lesen.

Link: Zu den Teilnahmebedingungen des GdP-WM-Tippspiels