GdP-News 2016

GdP anlässlich der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2015

Offener Brief an Bundeskanzlerin und Bundestagsabgeordnete

GdP zeigt Unverständnis über Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zu Beleidigung „All Cops Are Bastards“ (ACAB):

alt=Foto: © I-vista - http://www.pixelio.de

GdP: Innenminister und -senatoren (IMK) greifen langjährige GdP-Forderung zum besseren Schutz von Polizistinnen und Polizisten auf

GdP zu Vorschlag von Bundesinnenminister de Maizière

Online-Talk in Mediathek: Die "phoenix Runde" über die Gewalt im Fußball:

alt=Foto: Screenshot phoenix.de

Fußball-EM: GdP-Vize zu Gast bei "tagesschau24"

alt=Foto: Screenshot tagesschau24

Gewerkschaft der Polizei (GdP) auf dem 21. Deutschen Präventionstag:

alt=Vor dem Start ein letzter Check-up des GdP-Standes auf dem 21. Deutschen Präventionstag 2016 in Magdeburg. Foto: GdP/Braun

GdP zu Festnahmen mutmaßlicher IS-Terroristen

alt=Foto: © Thorben Wengert - http://www.pixelio.de

GdP-Gespräch mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Marian Wendt

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow und der CDU-Bundestagsabgeordnete Marian Wendt bei ihrem Meinungsaustausch. Foto: Zielasko

Vielen Dank Han Busker! Herzlich Willkommen Jan Struijs!

alt=(v.l.) Der stellvertretende Vorsitzende der GdP NRW, Michael Mertens; GdP-Abteilungsleiter Sascha Braun; der ehemalige Vorsitzende der NPB, Han Busker; GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow; der neue Vorsitzende der NPB, Jan Struijs und GdP Bundeskassierer Jörg Bruchmüller. Foto: Saskia Dorrestein.

Mediathek-Video: GdP-Vize Jörg Radek in der "phoenix Runde" von ARD und ZDF

alt=Foto: Screenshot phoenix

GdP zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS)

Neues Video veröffentlicht - Bundesweite GdP-Kampagne gegen Personalabbau läuft