GdP-Tippspiel in neue Bundesliga-Saison gestartet

Auf die Gewinner wartet ein VIP-Besuch des Signal Iduna Stadions. Foto: Marcus Retkowietz - stock.adobe.com
Berlin.

Freundinnen und Freunde des gepflegten Kicks haben endlich wieder einen sinnville Freizeitbeschäftigung: Die Zeit ohne Bundesliga ist vorbei, der erste Spieltag Geschichte.Jetzt kann wieder fleißig getippt werden. Für die GdP-Fußball-Experten heißt das: fachmännisch die letzten Analysen lesen und in Saison des beliebten Tippspiels der Gewerkschaft der Polizei (GdP) die richtigen Ergebnisse für den jeweiligen Spieltag vorhersagen. Siergerin des ersten Spieltags und Gewinnerin von attraktiven BVB-Heimspielkarten wurde übrigens eine Berlinerin. Mit Frauenpower am Ball, weiter so!!

Mitmachen: Es lohnt sich!

Auch in diesem Jahr lohnt sich wieder das Mitmachen - siehe GdP-Homepage. Auf die Sieger in der Einzel- und Mannschaftswertung am Saisonende warten ein VIP-Wochenende mit einem Blick hinter die Kulissen des Dortmunder Signal Iduna Stadions! Die Tagessieger gewinnen Karten für ein Heimspiel der Dortmunder.

Die Gewinner von 2019

Für die Sieger der zurückliegenden Spielzeit steigt Mitte Oktober der Fußball-Höhepunkt dieses Jahres: Unsere drei Kollegen aus Bayern und Rheinland-Pfalz werden live das Spiel Borussia gegen Borussia verfolgen - Dortmund gegen Gladbach - mit einigen Überraschungen drum herum. Wer dies auch mal erleben möchte: Ab sofort können die vielen Experten in der Einzel- und in der Teamwertung wieder Woche für Woche mit ihren prophezeiten Endständen zeigen, wie gut sie sich mit dem Leistungsvermögen in der höchsten deutschen Spielklasse auskennen.