Die 1. Internationale Polizeijugendkonferenz bildet den Auftakt weiterer Treffen europäischer junger Polizeigewerkschafter. Foto: Thurow

1. Internationale Polizeijugendkonferenz in Brüssel

Junge Polizistinnen und Polizisten aus Europa erörtern die „Polizei der Zukunft“

Berlin/Brüssel.

60 junge Polizeibeamtinnen und -beamte aus der Schweiz, Tschechien, den Niederlanden, der Slowakei und Deutschland erörtern auf der am Dienstag in Brüssel begonnenen 1. Internationalen Polizeijugendkonferenz Themen rund um die „Polizei der Zukunft – Gemeinsam stark für ein sicheres Europa in Frieden und Freiheit“. Inhaltliche Schwerpunkte sind die Internet- und Organisierte Kriminalität, der Terrorismus, die polizeiliche Zusammenarbeit in Europa und die digitale Polizeiarbeit.

Aus den Ländern

Unsere Wirtschaftsunternehmen