Dein Beruf. Deine Gewerkschaft.

Damit Du so gesehen wirst, wie Du bist!

Berlin.

Polizeibeschäftigte sind Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen – ob im Vollzug, in der Verwaltung oder als Tarifbeschäftigte. Das, was sie von vielen anderen Arbeitnehmern unterscheidet, sind ihre oft herausfordernden Tätigkeiten in einem spannungsreichen Berufsumfeld. Alleine – nur auf sich gestellt – wird man die eine oder andere schwierige Situationen jedoch nicht meistern. Gemeinsam, in einem großen Team, mit einem starken und gut vernetzten Partner an seiner Seite, erscheint manch vermeintlich ausweglose Lage plötzlich lösbar. Dein Beruf. Deine Gewerkschaft.

Aus den Ländern

Unsere Wirtschaftsunternehmen