Julie Janetzko

Julie Janetzko (*1971) ist Polizeibeamtin (Polizeihauptkommissarin) bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh und versieht ihren Dienst bei der Direktion Zentrale Aufgaben.

Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen im Bereich Einstellungsberatung/ Personalwerbung, Ausbildung sowie Arbeitsschutz.
Sie ist Mitglied im öPR ihrer Behörde.

Gewerkschaftliche Funktionen
Mitglied im Geschäftsführenden Bundesfrauenvorstand, Stellvertretende Vorsitzende
Mitglied im Geschäftsführenden Landesfrauenvorstand NRW, Stellvertretende Vorsitzende
Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand der Kreisgruppe, Stellvertretende Vorsitzende

Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen bei den Themen Gleichstellung, Werbung von Frauen für gewerkschaftliche Funktionen, Frauen in Führung.
Die 7. Bundesfrauenkonferenz der GdP in Potsdam wählte sie am 12.03.2018 in den Geschäftsführenden Vorstand der Frauengruppe (Bund).

Kontakt:
julie.janetzko@polizei.nrw.de