WAHLPRÜFSTERNE 2013 - DIE GdP FRAGT DIE POLITIK

Klare Fragen - klare Antworten

Frankfurt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die traditionell vor den Landtagswahlen in Hessen von der GdP organisierte Veranstaltung Wahlprüfsterne 2013 hat am 01. August 2013 stattgefunden. Wir haben die Vertreter der Fraktionen im Hessischen Landtag mit den 4 brennenden Problembereichen in der hessischen Polizei konfrontiert. Die GdP fragt - wir erwarten klare Antworten, dies war das Motto der Podiumsdiskussion, bei der deutlich wurde, was die Parteien für den Polizeibereich ab 2014 verändern möchten. Wir stellen auf der folgenden Seite die von uns ausgewählten Themenblöcke mit den original aufgezeichneten Stellungnahmen der Fraktionsvertreter als Videostream zur Verfügung. Es gibt nicht nur überraschende, sondern auch einige vielleicht unerwartete Äußerungen zu bestaunen. Nehmt euch die Zeit, schaut rein und bildet euch eine eigene Meinung, wir versprechen auf alle Fälle Spannung und teils erstaunliche Erkenntnisse.

info