In Aktion: Fachlich, politisch, vor Ort - die GdP

Bitte verschaffen Sie sich mehr Hintergrund - Herausragende Aktionen und Veranstaltungen der GdP im Überblick:

+++ G20 +++ GdP-Vize beim Nachrichtensender N24

+++ G20-Betreuungseinsatz +++

alt=Dämmerung in der Gipfelstadt: Die GdP-Teams sind bei den Einsatzkräften. Foto: Holecek

GdP-Pressekonferenz vor G20-Gipfel

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow und Hamburgs GdP-Chef Gerhard Kirsch (l.) bei der GdP-Pressekonferenz zu Beginn der heißen Phase des G20-Gipfels. Foto: Holecek

Gemeinsame Fachtagung des "Behörden Spiegel" und der GdP rückt Geschlossene Einheiten der Polizei in den Fokus

alt=Clemens Murr, im Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstand zuständig für die Bereitschaftspolizei, bei seinem Grundsatzreferat. Foto: Holecek

GdP bei Europäischem Polizeikongress in Berlin am 21. und 22. Februar 2017

alt=NRW-Innenminister Ralf Jäger (2.v.l.) im Gespräch mit GdP-Spitzenfunktionären am GdP-Stand auf dem 20. Europäischen Polizeikongress in Berlin. Foto: Zielasko

Neun Landesbezirke und der Bezirk Bundespolizei in Hamburg vor Ort:

alt=Die GdP im Einsatz für die Kolleginnen und Kollegen im Einsatz. Foto: Holecek

Vor der WM 2018: Nederlandse Politiebond (NPB) und Gewerkschaft der Polizei (GdP) erörterten europäische Fußballgewalt

alt=Jörg Bruchmüller, Leiter des GdP-Eurpabüros in Brüssel, mit einem Statement für den Westdeutschen Rundfunk (WDR). Foto: Zielasko

Tagung in Brüssel: Nederlandse Politiebond (NPB) und Gewerkschaft der Polizei (GdP) zu "Gewalt und Fußball in Europa"

alt=Jörg Bruchmüller, Bundeskassierer und Leiter des Europabüros der GdP in Brüssel, eröffnet die Sitzung der Polizeiexperten aus den Niederlanden und Deutschland zum Thema

GdP-Fachsymposium „Bereitschaftspolizei: Der Pfeiler im sicherheitspolitischen Gesamtgefüge“ in Kassel

alt=Foto: Screenshot ARD-Mediathek

alt=Foto: Holecek

Hessischer Rundfunk (HR) berichtet über GdP-Fachsymposium zur Lage der Bereitschaftspolizei in Deutschland

alt=Foto: Holecek