Die BESTEN sind bei den BESTEN

Nicht nur die besten Bundespolizei-SportlerInnen vertrauen der Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei. Auch die besten Bundespolizei-Beschäftigten sind Mitglieder der Mitglieder- und Leistungsstärksten Polizeigewerkschaft! Am 25.08.2016 wurde unsere GdP-Kollegin Andrea Weber als Lehrgangsbeste des 70. Studienjahrgangs während der Ernennungsveranstaltung in der Lübecker Musik- und Kongresshalle geehrt. Sicherlich wird Andrea, die Dienst am Münchner Hauptbahnhof leistet, diesen […]

FullSizeRenderNicht nur die besten Bundespolizei-SportlerInnen vertrauen der Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei. Auch die besten Bundespolizei-Beschäftigten sind Mitglieder der Mitglieder- und Leistungsstärksten Polizeigewerkschaft!

Am 25.08.2016 wurde unsere GdP-Kollegin Andrea Weber als Lehrgangsbeste des 70. Studienjahrgangs während der Ernennungsveranstaltung in der Lübecker Musik- und Kongresshalle geehrt. Sicherlich wird Andrea, die Dienst am Münchner Hauptbahnhof leistet, diesen Tag nicht vergessen: schließlich wurde sie persönlich vom Bundesinnenminister de Maiziere ernannt und ihr von ihm gemeinsam mit dem Präsidenten der Bundespolizei, Dr. Romann, die neuen Kommissarsschulterstücke verliehen.

Rüdiger Mass, Vorsitzender der GdP-Direktionsgruppe IMG_8716Bundespolizeiakademie, sowie die Vorstandmitglieder Sven Hüber, Vorsitzender des Bundespolizei-Hauptpersonalrates und Martin Schilff, Vorsitzender des Bezirkspersonalrates, überreichten unserer GdP-Kollegin ein Buchpräsent samt Blumen und wünschten ihr für ihre weitere dienstliche Verwendung sowie privat alles Gute!

FacebookGoogle+TwitterEmail...