Unsere GdP-VISA-Card mit DKB-Cash!

In Kooperation mit der

können unsere Kolleginnen und Kollegen mit der GdP-Kreditkarte u.a. folgende Vorteile nutzen:

Das kostenlose Girokonto

Sie wollen ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren, dafür mit dauerhaft hohen Leistungen? Dann eröffnen Sie das kostenlose DKB-Cash: Mit der GdP-VISA-Card zahlen Sie als Neukunde und als Aktivkunde weltweit kostenlos und heben an über 1.000.000 Automaten kostenlos Geld ab.

Zur Kontoeröffnung / weitere Informationen zur neuen GdP VISA Card finden Sie hier

Sie sind bereits Kunde der DKB und wollen die GdP VISA Card beantragen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur GdP-Mitglieder berechtigt sind, die GdP-VISA-Card zu beantragen.

Sollte der Antrag durch ein Nicht-Mitglied erfolgt sein, ist die DKB berechtigt, die GdP-VISA- Card durch eine DKB-VISA-Card zu ersetzen.

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne weiter Tel.: 0211/ 7104-202 bzw. 201